Sprungbrett: Die richtigen Positionen für Durchstarter bei ACREDIA. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Die richtigen Positionen für Durchstarter.

Wir suchen begeisterungsfähige, offene, mutige und teamfähige Kollegen die mehr als nur einen guten Job machen wollen.

Wir bieten kein trockenes Versicherungslatein, sondern spannende Aufgaben, interessante Kunden, nette Kolleginnen und Kollegen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Bewerbungsunterlagen

Bewerbungsschreiben
Schreiben Sie uns die Motivationsgründe Ihrer Bewerbung. Was zeichnet Sie aus?
Lebenslauf inkl. Foto
Zeigen Sie uns wo Sie früher beschäftigt waren. Über ein nettes Foto freuen wir uns auch.
Zeugnisse
Egal ob Schul- oder Dienstzeugnisse. Wir freuen uns über Ihre Qualifikationsnachweise.

Ihre Initiativbewerbung

Oben keine passende Stelle gefunden, aber dennoch Interesse, bei uns zu arbeiten? Schreiben Sie uns in einer Initiativbewerbung, warum Sie bei uns arbeiten wollen und warum Sie zu uns passen.

Für Fragen stehen Ihnen folgende Kollegen gerne zur Verfügung:
 

Mag. Stefan Wimmer
+43 (0)5 0102-1510
Bereichsleiter HR & Organisation
personal@acredia.at


Angelika Rathmayer
+43 (0)5 0102-1513
Assistentin HR & Organisation
​​​​​​​personal@acredia.at​​​​​​​​​​​​​​