Wir suchen einen Assistenten Sales (m/w)

Vollzeit, Standort: Graz

Die ACREDIA Versicherung AG ist Marktführer in Österreich und eine Tochtergesellschaft der Oesterreichischen Kontrollbank und der international tätigen Euler Hermes Gruppe. Wir schützen Unternehmen vor Zahlungsausfällen. Unsere Kunden sind Unternehmen, die Geschäfte in Österreich und den weltweit wichtigsten Exportmärkten tätigen.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Sales Teams in den Märkten Österreich, Slowenien und Kroatien
  • Unterstützung beim Vertriebscontrolling
  • Unterstützung des Sales Directors bei organisatorischen Themen
  • Unterstützung bei hausinternen Übersetzungstätigkeiten
  • Erledigung aller Office Agenden
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen (Fach-)Bereichen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA), Berufserfahrung bei Versicherung oder Makler von Vorteil
  • Slowenisch vorzugsweise muttersprachlich. Deutsch fließend. Englisch gut. Kroatisch von Vorteil.
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Sie arbeiten präzise und organisiert, sowohl selbständig als auch im Team
  • Sehr gute IT Anwender Kenntnisse

Bei uns erwartet Sie:

  • eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen Unternehmen.
  • die Mitarbeit in einem ambitionierten und begeisterungsfähigen Team.
  • ein monatliches Mindestgehalt von EUR 2.291,42 brutto (14x), mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Die Werte die uns leiten:

Begeistert
Offen
Mutig
Miteinander

Sie können sich mit unseren Werten identifizieren und unsere Jobbeschreibung sagt Ihnen zu? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung.