Wir suchen einen Business Support Agent (m/w)

Vollzeit – Wien – Befristung auf 24 Monate

Die ACREDIA Versicherung AG ist Marktführer in Österreich und eine Tochtergesellschaft der Oesterreichischen Kontrollbank und der international tätigen Euler Hermes Gruppe. Wir schützen Unternehmen vor Zahlungsausfällen. Unsere Kunden sind Unternehmen, die Geschäfte in Österreich und den weltweit wichtigsten Exportmärkten tätigen.

Ihre Aufgaben:

  • Angebote und Verträge ausfertigen und administrieren.
  • Versand durchführen.
  • Anträge/Anfragen erfassen und steuern.
  • Verzüge/Saldenmeldungen erfassen und administrieren.
  • Schadenmeldung erfassen.
  • Die Archivierung von Dokumenten digital und manuell durchführen.
  • Gebühren und Prämien vor-/gutschreiben.
  • Interne und externe Provisionen erfassen und verrechnen.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK).
  • Sie sind kunden-, service- und lösungsorientiert.
  • Sie sind teamfähig.
  • Sie arbeiten gern selbständig, strukturiert und exakt und helfen uns bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse.
  • Sie haben ein gutes Zahlenverständnis.
  • Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse.

Bei uns erwartet Sie:

  • eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen Unternehmen.
  • die Mitarbeit in einem ambitionierten und begeisterungsfähigen Team.
  • ein kollektivvertragliches monatliches Mindestgehalt von EUR 2.222,85 brutto (14x), darüber hinaus je nach Qualifikation und Erfahrung.

Die Werte die uns leiten:

Begeistert
Offen
Mutig
Miteinander

Sie können sich mit unseren Werten identifizieren und unsere Jobbeschreibung sagt Ihnen zu? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit vollständigen Bewerbungsunterlagen samt Zeugnissen und Arbeitsbestätigungen).

Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter:

Acredia Versicherung AG, Mag. Stefan Wimmer 

Himmelpfortgasse 29, 1010 Wien