ACREDIA - Macht Mut zu handeln

Petra Smetazko leitet den Fachbereich Inkasso

Karrieremeldung der ACREDIA: Petra Smetazko ist neue Fachbereichsleitung Inkasso.

Die Versicherungsmathematikerin Petra Smetazko (47) verantwortet ab sofort den ACREDIA Fachbereich Inkasso. Smetazko, langjährige Mitarbeiterin in Österreichs größter Kreditversicherung, ist in dieser Funktion gemeinsam mit ihrem fünfköpfigen Team für die Erfassung und Einbringung offener Forderungen von ACREDIA- und Euler Hermes-Versicherungsnehmern zuständig.  

„ACREDIA macht Mut zu handeln. Das ist unser Markenversprechen, das wir auch im Unternehmen umsetzen: Mut zu mehr Frauen in Führungspositionen in der Finanzbranche ist bei ACREDIA gelebte Praxis. Ich freue mich sehr, mit Petra Smetazko eine Top-Expertin aus den eigenen Reihen in dieser wichtige Funktion zu besetzen“, freut sich auch ACREDIA Vorständin Gudrun Meierschitz.

Privat gibt die Finanzexpertin und ausgebildete Webdesignerin Smetazko gerne Gas oder taucht auch mal ab: Ausfahrten mit dem Motorrad und Tauchen im Indischen Ozean zählen zu ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen.

Fotos:

Petra Smetazko, Leitung ACREDIA Fachbereich Inkasso

05. September 2019

Kontakt

Mag. Marion Koll

Himmelpfortgasse 29, 1010 Wien