ACREDIA geht neue Wege in der Online-Kommunikation

Pressemeldung

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Online Kampagne geht ACREDIA, Österreichs führende Kreditversicherung, neue Wege im digitalen Content-Management. Im Mittelpunkt der von crossconnect und dem ACREDIA Marketingteam entwickelten aktuellen Kampagne „Wir machen Geschäfte sicher“ stehen Gründerinnen und Gründer, erfahrene Unternehmerinnen und Unternehmer sowie die ACREDIA Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Unsere neue Online Kampagne fokussiert auf die Expertise aus unserem Haus, authentisch verkörpert von den ACREDIA Testimonials, sowie den Nutzen für unsere Kunden. Kleine Geschichten erzählen dazu aus dem unternehmerischen Alltag. Das Bildkonzept orientiert sich an den angesprochenen Zielgruppen: „Eigenständig, modern und mit einer Prise Humor“, kommentiert ACREDIA Marketing-und Kommunikationsleiterin Marion Koll den Auftritt.
Wir freuen uns, dass ACREDIA den Mut hat, sich Themen wie Risiko und Unternehmensfinanzierung mal ganz anders, nämlich humorvoll, zu nähern und dabei diejenigen zu zeigen, um die es geht: die Menschen!“, freut sich crossconnect Geschäftsführer Christoph Zenk über die Zusammenarbeit.

Display-Kampagne 1

Display-Kampagne 2

Display-Kampagne 3

Display-Kampagne 4

Display-Kampange 5


10. Dezember 2018